Schutzbrief komplett
ImmoPartner integriert Angebotsprüfung
Dresden, 14. September 2011 - Den klassischen Schutzbrief kennt jeder: Hat man sich in der eigenen Wohnung ausgeschlossen oder die Wohnung unter Wasser gesetzt, kümmert sich die Versicherung um den passenden Handwerker. Dass man mit einem Schutzbrief jedoch auch Angebote und Rechnungen prüfen lassen kann, ist neu.

„Mit ImmoPartner verfolgen wir ein ganzheitliches Konzept, mit dem unsere Kunden immer auf der sicheren Seite sind – auch dann, wenn noch nichts passiert ist“, argumentiert Helmar Mielich, Abteilungsleiter für Produktentwicklung bei der Sparkassen-Versicherung Sachsen. „Und was läge da näher, als die Angebotsprüfung von AZACO mit ins Boot zu holen?“ Hier können Kunden Handwerkerleistungen gründlich durchchecken lassen, bevor sie ihren Auftrag vergeben. Und haben damit die Sicherheit, dass ihre Baumaßnahmen in einem angemessenen Preis-Leistungsverhältnis durchgeführt werden.

Neues Produktpaket geschnürt

Seit dem 1. September 2011 steht das Produkt ImmoPartner mit im Leistungsportfolio der Sparkassen-Versicherung Sachsen – und bietet eine sinnvolle Unterstützung in allen Gebäudefragen. AZACO-Sachverständige kommen dabei auch mit einer telefonischen Bauberatung oder fachlichen Anliegen vor Ort zum Einsatz. Eine optimale Ergänzung, um bei Bauvorhaben jeglicher Art von vorn herein für Gewissheit zu sorgen.