AZACO baut Serviceleistungen aus
Mit Neuerungen in Sachen Bewertung und Zahlungsabwicklung
Dresden, 12. Mai 2011 - Ab dem 10. Mai 2011 erweitert das Portal AZACO seine Serviceleistungen. Ein neues Bewertungstool sorgt für mehr Transparenz bei der Handwerkersuche, die Option der Rechnungszahlung erhöht zudem den Komfort bei der Angebotsprüfung.

Die AZACO-Handwerkersuche liefert Privatpersonen wie Versicher-
ungen gleichermaßen geprüfte Handwerksfirmen. Diese werden seit jeher durch die sachcontrol AG, einem erfahrenen Dienstleister für Versicherungsunternehmen, auf ihr Preis-Leistungsverhältnis geprüft. Damit auch die Erfahrungen des Nutzers abgebildet werden können, hat der Anbieter nun auch eine Bewertungsoption eingeführt.

Die Meinung der Kunden zählt

„Wir möchten künftig auch unseren Kunden selbst Gehör verschaf-
fen“, sagt Raphael Schweda, Projektleiter von AZACO. „Nach dem bewährten Fünf-Sterne-Prinzip können diese fortan ihre Erfahrungen und Zufriedenheit mit Handwerksunternehmen dokumentieren.“ Und liefern damit auch anderen Nutzern eine sinnvolle Orientierung bei der Handwerkersuche. Zudem führt die sachcontrol AG für Versicherungsunternehmen telefonische Qualitätsbefragungen durch, die sich eben-
falls in der Bewertungsanzeige widerspiegeln.

Mehr Zahlungskomfort bei der Angebotsprüfung

Und auch die Abwicklung einer Angebotsprüfung wird für AZACO-Kunden ab sofort bequemer. War dies vorerst nur per PayPal-Überweisung möglich, können Nutzer nun auch bequem per Rechnung zahlen – und genießen dabei weiterhin die Geld-zurück-Garantie: Kann AZACO kein Einsparpotential beim einge-
reichten Beleg feststellen, bleibt die Prüfung kostenlos und muss nicht überwiesen werden.

Mit diesen Neuerungen beschreitet das Projekt, das seit März 2011 online ist, einen weiteren Schritt in der Serviceoptimierung. Und auch die nächsten Pläne stehen bereits auf der Agenda – so unter anderem ein Sachverständigenportal mit wichtigen Tipps rund ums Bauen und Sanieren.